WEDO Teleskop-Hocker SITTOGO®

Für Preisinformationen bitte .
  • 121908
  • Original
Produktbeschreibung

Unterwegs und draußen immer den eigenen Sitzplatz dabei haben… Camper oder Pick-nickfans und alle, die ab und zu mal ein Päuschen im Sitzen machen möchten, werden ihn lieben. Unterwegs im Business oder zum Spass macht er eine gute Figur, wenn mal wieder kein Sitzplatz frei ist oder man Schlange stehen muss. Ganz einfach und flux in 10 Stufen auseinander zu ziehen, durch drehen fixieren, nach Gebrauch zusammen schie-ben und mit dem Tragegriff bequem mitnehmen. Passt in jeden gängigen Rucksack.Pfl

Unterwegs und draußen immer den eigenen Sitzplatz dabei haben… Camper oder Pick-nickfans und alle, die ab und zu mal ein Päuschen im Sitzen machen möchten, werden ihn lieben. Unterwegs im Business oder zum Spass macht er eine gute Figur, wenn mal wieder kein Sitzplatz frei ist oder man Schlange stehen muss. Ganz einfach und flux in 10 Stufen auseinander zu ziehen, durch drehen fixieren, nach Gebrauch zusammen schie-ben und mit dem Tragegriff bequem mitnehmen. Passt in jeden gängigen Rucksack.

Pflegeleichtes Material aus robustem Kunststoff PA Trageriemen aus PP. Das Produkt-gewicht beträgt 1,25 kg und ist mit einem Maximalgewicht von 130 kg belastbar.

TÜV-GS geprüft! Maße: max. 44 x 25,5 cm. Zusammengeschoben 6,5 cm hoch.

Technische Daten
Produkttyp: Sonstiges
Passend für Hersteller: WEDO
Passend für Modell: Teleskop-Hocker
Original/Nachbau: Original
Farbe: Schwarz
Maße in mm: 440 x 250
Hersteller Artikelnummer: 212 401